Sonntag, 19. Februar 2012

DIY T-Shirt

Hallo Ihr Lieben,


ich habe das letzte Wochenende mein T-Shirt ein wenig aufgepeppt.Mir gefiel es so nicht mehr :)

Ein paar eindrücke vom Design bzw. eine Anleitung:




Materialien: T-Shirtmaker (Mc Geiz ca. 1€) & noch andere Stifte zum bemalen von Textilien (leider weiß ich nicht mehr wo ich die her habe), Schere und Pappe



Ihr schneidet euch aus der Pappe ein beliebiges Muster aus.Ich habe in dem Fall Sterne genommen.
Diese legt ihr euch so hin, wie ihr das Muster auf euren Textilien haben wollt.




Das Shirt wird straff gezogen, damit ihr nicht wie bei mir so komische Linien habt.Ich habe es leider erst später gemacht.



Nun zeichnet ihr um die Schablone herum.



FERTIG! 
Wichtig: Um das T-Shirt bei 30 C° zu waschen, muss es umgedreht mit einem Bügeleisen fixiert werden.
Je nachdem was auf dem Maker drauf steht.


Vor kurzem habe ich euch einen Einkauf gezeigt von mir, wo ich mir Glitzersteine gekauft habe. Diese habe ich nun mit dem  Kleber auf ein schwarzes Shirt geklebt. Es liegt jetzt in der Wäsche. Mal sehen ob der Kleber verspricht was er HÄLT xD
Ich werde euch berichten.








Viel Spaß dabei

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen