Sonntag, 18. März 2012

Silbermond im Babelsberger Park

Hallo Ihr Lieben,

Am gestrigen Tage waren wir mal wieder Geocachen. Nach einer großen Runde durch den Babelsberger Park und einigen caches machten wir uns auf den Heimweg. Dort kam uns eine kleine Horde Menschen mit einer Kamera entgegen. Mein Freund meine "Das sind bestimmt Studenten die hier einen Film drehen".
Es war aber nicht so. Sie gingen über die Wiese! Dort entdeckte ich zuerst Andreas. "Mhh, irgendwo her kennst du ihn doch?" xD "Das sind SILBERMOND"!!!

Ich habe mich dann entschlossen dort zu bleiben und zu gucken. Wir verabschiedeten und von den anderen zwei und setzten uns auf eine Bank. Wir wollten ja nicht so aufdringlich sein!
Außerdem habe ich ja eine Kamera mit sehr viel Zoom :)
Die Gruppe schaute sich ein wenig auf der Wiese um. Nach ca. 10 Minuten sind sie dann auch wieder von dort fort gegangen.
Natürlich sind wir hinterher gegangen in einem etwas größeren Abstand.
Als sie um die Ecke gebogen sind nutzte mein Freund die Changs ein Foto zu machen xD
Er Zoomte ran und in diesen Augenblick haben Steffi und Thomas geguckt und der Blitz ging auch noch los. Upps, soviel zur Aufdringlichkeit. hehe 
Am Schloß Babelsberg haben wir sie dann verloren. Schade!

Mich würde ja mal Interessieren was Silbermond dort gemacht haben? Videodreh?
Wenn jemand mehr Informationen hat,kann er sich ja mal bei mir melden. :)



3 Kommentare:

  1. hey das ist ja cool, ich hab silbermond an dem sonntag auch im babelsberger park gesehen!!! :-) habe aber leider auch keine ahnung, warum die da waren.

    AntwortenLöschen
  2. Auch am Sonntag.Da waren sie 2 mal da?Ich habe sie am Samstag gesehen.Was haben sie denn da gemacht,wo du sie gesehen hast?

    AntwortenLöschen