Montag, 1. Juli 2013

Stadtwerke Festival 2013 in Potsdam

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich auf dem Stadtwerke Fest 2013 in Potsdam.
Hab euch ja darüber schon etwas berichtet.
Glasperlenspiel konnten wir mit einer kurzen Regenschauer genießen. Nur danach fing es dann richtig an zu schütten.
Wir waren klitsch nass, so dass wir, bevor Bonnie Tyler anfing, noch mal schnell nachhause sind, die Jacken, Röcke & Hosen trocken föhnen. :)
So waren wir kurz vor 21 Uhr wieder auf dem Lustgarten & suchten ein paar Bekannt.
Also Bonnie Tyler anfing, suchten wir uns den weg nach vorne.
Leider ging dies nicht so wie ich mir das gedacht habe.
Das Licht war auch nicht gerade das beste, so dass ich von Bonnie Tyler gerade mal ein halbwegs vernünftiges Foto hin bekommen habe. Aber dafür ein Video.
Es wurde aber aber noch sehr lustig. Zum Glück hat es dann auch nicht mehr geregnet.

Ich werde euch noch ein Paar Bilder von Glasperlenspiel zeigen & das Videos von Bonnie Tyler.
Videos habe ich auch noch, aber die kommen dann, wenn sie hochgeladen sind.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen